• Jobs Job bei Stadt Ellwangen

Stadt Ellwangen

Ellwangen (Jagst)

Handwerk

Ellwangen (Jagst)

Bauingenieur (m/w) - Fachrichtung Tiefbau Stadt Ellwangen Ellwangen (Jagst) Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von: Abwasserbeseitigungs- und -behandlungsanlagen (Aufgabenschwerpunkt); Verkehrsanlagen & -einrichtungen sowie Brücken; Sportplätzen, Straßenbeleuchtungsanlagen; gewässer- & wasserbaulichen Anlagen.

Die Große Kreis (jagst) - Mittelzentrum Mit Ca 24000 Einwohnern - Liegt In Reizvoller Landschaft An Der A 7 Ulm-würzburg Ein Vielfältiges Kulturelles Und Sportliches Angebot Mit Zahlreichen Attraktiven Freizeitmöglichkeiten Ist Vorhanden Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwde Für Den Tiefbaubereich Suchen Wir Nach Möglichkeit Zum 01032017 Einen Bauingenieur (m/w) - Fachrichtung Tiefbau - Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Planung Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von: Abwasserbeseitigungs- Und -behandlungsanlagen (aufgabenschwerpunkt) Verkehrsanlagen Und -einrichtungen Sowie Brücken Sportplätzen Straßenbeleuchtungsanlagen Gewässer- Und Wasserbaulichen Anlagen Einschließlich Deren Betrieb Und Verwaltung Breitbandausbau/-versorgung Abwicklung Und Organisation Des Operativen Tagesgeschäftes Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) Vorzugsweise Der Fachrichtungen Tiefbau Oder Siedlungswasserbau Und Nach Möglichkeit Eine Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Fach- Und Rechtskenntnisse (hoai Vob Etc) Sowie Gute Ms-office- Und Cad- / Gis-kenntnisse Eigeninitiative Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kosten­bewusst­sein Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Vergütung In Entgeltgruppe 11 (tvöd) Wir Setzen Uns Für Chancengleichheit Ein Und Freuen Uns über Bewerbungen Von Frauen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Personen Werden Bei Ent­sprechender Eignung Mit Vorrang Berücksichtigt Für Fragen Steht Ihnen Der Leiter Des Eigenbetriebes Abwasserbeseitigung Herr Willi Gresser Unter Der Rufnummer 07961/84-266 Gerne Zur Verfügung Baubranche Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Studium Bauingenieur Dipl-Ingenieur Tiefbau Bauabwicklung Bauplanung Baubranche Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Studium Bauingenieur Dipl-Ingenieur Tiefbau Bauabwicklung Bauplanung Bauingenieur (m/w) - Fachrichtung Tiefbau Planung Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von: Abwasserbeseitigungs- Und -behandlungsanlagen (Aufgabenschwerpunkt) Verkehrsanlagen & -einrichtungen Sowie Brücken Sportplätzen Straßenbeleuchtungsanlagen Gewässer- & Wasserbaulichen Anlagen Ellwangen (Jagst) Baubranche Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Studium Bauingenieur Dipl-Ingenieur Tiefbau Bauabwicklung Bauplanung

Bauingenieur (m/w) - Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Ellwangen (Ellwangen (Jagst))

Bauverständigen (m/w)
   Stadt Ellwangen (Ellwangen (Jagst))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)